Wieder Atemlos durch die Nacht?

Geh zur MPU Beratung. Dein Führerschein hat die Kurve gekratzt? Kein Problem, unser mpu4you Coaching Concept bringt dich schnell zurück auf die Straße.

Verlauf der MPU Be­rat­ung und Vor­be­reit­ung

Back on track. Durch ein Fehlverhalten den Führerschein zu verlieren, kann jedem schnell passieren. Um zukünftig Vergehen und Gefahrsituationen zu vermeiden, lernst du, deine Fehler zu erkennen und dich angemessen im Straßenverkehr und gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern zu verhalten.

Level I

Wir untersuchen gemeinsam mit dir deinen persönlichen Fall und gehen auf Auslöser und Motive für deinen Führerscheinverlust ein, um eine bestmögliche Strategie zu entwickeln.

Level II

Das gesamte Coaching hindurch sind wir an deiner Seite und beraten dich. Dein Berater Yves kennt alle „Schlaglöcher“, die es beim MPU Verfahren zu beachten gilt, so dass du für alle Fragen gewappnet bist.

Level III

Ein vorbereitender MPU Check Up (Testgespräch) bildet das Ende deines Coachings. Im letzten Schritt meistern wir gemeinsam deine MPU Prüfung und bringen dich erfolgreich zurück auf die Straße.

Anfrage

Schon seit viel­en Jahr­en be­treu­en wir Fahr­er beim MPU Ver­fahr­en. Durch indi­vidu­elle und per­sön­liche Be­rat­ung könn­en wir dich in deinem Fall coachen.

#Heydu

Du hast noch eine Frage und willst gleich direkt mit uns sprechen? Dann ruf uns einfach während der Öffnungszeiten an und wir reden über dein Anliegen!

Tel.: 0361 7641103