„Wir sind Lehrer und Berater für alle Themen rund ums Fahren. Wir sorgen in Theorie und Praxis für Deine erfolg­reiche Ausbildung.“

Gib Gas! Egal ob Kleinkraftrad, Motorrad, PKW, PKW mit Anhänger oder LKW Ausbildung. Bei uns bist du an der richtigen Stelle. Unser Fuhrpark besteht immer aus aktuellen Modellen. So bist du auch bei deiner Fahrschulausbildung immer up-to-date!

#ichbinyves

Yves Klinkhardt, Fahrlehrer

Seit 2009 unterrichte ich in meiner Fahrschule Copilot, an den Standorten Erfurt und Neudietendorf, Fahranfänger und Neueinsteiger in allen Klassen sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.

#fahrsimulator

Exklusiv bei Copilot

Als erste Fahrschule in Erfurt haben wir ihn – den neuen, hochmodernen Fahrsimulator von Vogel. Im Simulator kannst du stressfrei die ersten Grundlagen lernen und kritische Situationen meistern. So geht es entspannter und mit mehr Selbstvertrauen vom virtuellen Übungsplatz in den realen Straßenverkehr.